17-Jähriger: Spritztour im BMW des Vaters

Ohne Führerschein in der Polizeikontrolle gelandet

Foto: panthermedia.net/ Heiko Küverling

Kelsterbach (db). Dass der Vater gerade Urlaub macht, war für einen 17-Jährigen ohne Führerschein offenbar die Gelegenheit, um in dessen BMW eine kleine Spritztour zu machen. 

Weit kam er in dem BWM nicht

Dumm allerdings für den 17-Jährigen aus Frankfurt, dass er mit dem Wagen am Samstag um kurz nach 1 Uhr in eine Polizeikontrolle in der Südlichen Ringstraße/ Ecke Dahlienstraße geriet. Dort flog der Schwindel schließlich auf. Nach der Anzeige wurde der Frankfurter und das Auto von der Schwester abgeholt. 

Lesen Sie außerdem:

Einbrecher sprengen 800-Kilo-Tresor

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/34427


X