Schwimmbecken außer Betrieb

Kelsterbach (fa). Nach nur knapp vier Wochen störungsfreiem Betrieb blieb das Lehrschwimmbecken an der Karl-Treutel-Schule diese Woche wieder geschlossen. Wie Jochen Schaab von der Stabsstelle Öffentlichkeit mitteilt, war der Grund diesmal eine defekte Pumpe. Ein Ersatz wurde bereits bestellt. Man sei guter Hoffnung, dass der Schwimmbetrieb ab nächster Woche wieder wie gewohnt stattfinden könne, so Schaab. Erst Mitte Januar hatte das Gesundheitsamt Groß-Gerau das Lehrschwimmbecken freigegeben, nachdem es wegen Legionellenbefalls drei Monate für den Schwimmbetrieb gesperrt worden war. Das Becken wird für den Schwimmunterricht der Grundschule sowie für Schwimmkurse des DLRG-Bezirks genutzt.

 

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/33214


X