Platzeinweihung in Kelsterbach

In Kelsterbach ist der zwischen der ehemaligen Enka-Kantine und dem Sozialgebäude gelegene Graf-de-Chardonnet-Platz nach mehrmonatigen Bauzeit endlich fertig. Das soll nun am morgigen Freitag (23.) gefeiert werden. Zur Einweihung um 16 Uhr begrüßt Bürgermeister Manfred Ockel und die Vertreter der NH-ProjektStadt die Bürger.

Für die musikalische Unterhaltung sorgt die Big-Band Kelsterbach, außerdem wird die Tanzgruppe Hip Hop for Kids auftreten. Ab 18.30 Uhr spielt dann live die „Purling Brooks Band“. Für Essen und Getränke sorgt die Country Company Kelsterbach. Zudem gibt es auch noch die Fotoausstellung „Es war einmal eine Fabrik“. Gezeigt werden rund 70 Fotografien in Schwarz-Weiß und Farbe, die die Geschichte der ehemaligen Glanzstofffabrik Enka bis zu ihrer Stilllegung und dem Abriss dokumentieren.

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/8669


X