Bilder von Tieren in der Stadt gesucht

Für die Fotoausstellung „Natur in die Stadt“ vom 2. bis 28. Juli im Rathaus Walldorf sucht das städtische Umweltamt noch Bilder und Zeichnungen. Man habe bereits viele schöne Fotos von Blumen und Pflanzen bekommen, nun sei man noch auf der Suche nach Motiven mit Tieren in der Stadt, teilt Amtsleiterin Katharina Diergarten mit. Fotomaterial kann im JPEG-Format und mit einer Auflösung von 300 dpi per E-Mail an umweltamt[at]moerfeldenwalldorf[dot]de geschickt werden. Bilder oder Zeichnungen sollten die Größe von 20 mal 30 Zentimetern nicht überschreiten und können im Umweltamt bei Kirsten Müller zu den Öffnungszeiten abgegeben werden. Abgabeschluss ist der 20. Juni.

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/8911


X