Ray Wilson, Purple Schulz, Rudelsingen: Konzerte werden verlegt

Wie das Sport- und Kulturamt mitteilt, fällt das Konzert mit Ray Wilson am Samstag, 14. März, im Bürgerhaus aus und wird auf den 26. November verlegt. Auch das Konzert mit Purple Schulz im Bürgerhaus am 21. März wird ausfallen. Ersatztermin ist der 23. Oktober.  Für das Rudelsingen, das ursprünglich am 25. April stattfinden sollte, steht noch kein neuer Termin fest. "Wir bedauern diese Entscheidung, die nicht von uns getroffen wurde, sehr. Wir müssen uns aber ab die Auflagen halten, die aufgrund des Coronavirus im Moment ganz viele Künstler und Veranstalter treffen", heißt es aus dem Sport- und Kulturamt der Doppelstadt.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber bei Bedarf an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)


X