Torhagel bei Rekordhitze

SKV Mörfelden – Fußball. Kreisliga B: SKV Mörfelden II – Olympia Biebesheim II 5:1 (4:0).

Bei Temperaturen über 35 C traf das Team der SKV Mörfelden II am Samstag auf Olympia Biebesheim II. Von Anfang an zeigte das Team der SKV, wer an diesem Tag das Spielfeld als Sieger verlassen würde. 

Die Vorgaben von Trainer Walandos Fingas wurden schnell umgesetzt, denn bei diesen Temperaturen wurden schnelle Tore benötigt, um das Spiel zu beherrschen. Durch einen Viererpack von Stürmer Saidy Bakary (3., 18., 23. und 34. Minute) stand es bereits zur Halbzeit 4:0, der Ball und Gegner wurde durch schnelles Ballspiel kontrolliert. 
In der zweiten Halbzeit legte das Team der SKV einen Gang zurück, ohne das Spiel aus der Hand zu geben. In der 68. Minute fiel dann nach einem energischen Lauf und einer scharfen Hereingabe durch Kapitän Christian Pitschko durch ein Eigentor das 5:0. Nun kamen die Gäste zu der einen oder anderen Gelegenheit und erzielten in der 72. Minute den Ehrentreffer zum 5:1. 
Die Aufstellung: Kapp, Meise, Hamidi, Tarakci, Linares, Barja, Mathes, Schmidt, Pitschko, Bakary, Shafa, Maau. Eingewechselt wurden Schrewe für Tarakci und Jerome Cezanne für Maau. (wf)

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/21347


X