Chancen nicht verwertet

SKG Walldorf – Fußball. Kreisliga B: SKG Walldorf I – Türk Rüsselsheim II 1:1 (0:0).

MIT VOLLDAMPF ging die SKG in die Begegnung gegen Rüsselsheim. Auch Marcel Papp (Mitte) und Antonio Hartwig-Martin (rechts) kämpften beherzt um jeden Ball. (Foto: Sonnabend)

Gegen den Aufsteiger aus der Opelstadt langte es für die SKG in der ersten Heimbegegnung der Saison 2016/17 nur zu einem Remis. Beide Mannschaften hatten Chancen um mehrere Spiele zu gewinnen.

Walldorf legte los wie die Feuerwehr und hätte nach einer Viertelstunde eigentlich schon alles klar machen müssen, doch Tobi Scholz und Marcel Lenz ließen drei ausgezeichnete Einschussmöglichkeiten ungenutzt. 
Die SKG war in der Anfangsphase drückend überlegen und musste sich den Vorwurf gefallen lassen, aus diesen Möglichkeiten nichts Zählbares gemacht zu haben.
Die Gäste wurden nach und nach mutiger und hatten auch die ein oder andere gute Tormöglichkeit. So ging es mit einem 0:0-Unentschieden in die Halbzeitpause.
Nach dem Seitenwechsel lieferten sich beide Teams einen offenen Schlagabtausch. Zunächst brachte Patrick Kämpfner sein Team mit einem Kopfballtreffer nach einem Eckstoß in Führung. 
Rüsselsheim verstärkte in der hart umkämpften Partie seine Angriffsbemühungen und kam in der 68. Spielminute durch Guezel zum Ausgleich. Julien Süss fand nach einer sehenswerten Situation in Rüsselsheims Schlussmann Seyhan seinen Meister. Auf der Gegenseite musste SKG Schlussmann Rene Klinger einige Male beherzt eingreifen um den Punkt für sein Team zu sichern. (mm)

Noch keine Bewertungen vorhanden


X