Verkehrsunfallflucht

Ginsheim. Am Samstag, 28.11.2015, um 22.40 Uhr, wurde durchAnwohner im Schwarzwaldweg in Ginsheim beobachtet, wie der Fahrer eines schwarzen SUVs rückwärts gegen einen hinter ihm geparkten weißen Ford-Transit fuhr. Der Fahrer des schwarzen SUV war noch ausgestiegen um den Schaden zu begutachten. Er war dann aber wieder eingestiegen und in Richtung Unter der Ruth geflüchtet. Der Unfallschaden an dem weißen Ford-Transit wird auf mindestens 1.000EURgeschätzt. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizei in Bischofsheim unter 06144-96660 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenPolizeidirektion Groß-GerauPst. BischofsheimKuhl, PHKTelefon: 06144-96660

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/17160


X