Unbekannter belästigt Jugendliche

Rüsselsheim. Ein bislang noch unbekannter Mann hat am Donnerstagabend (02.07.) eine Jugendliche belästigt. Die 15-Jährige war gegen 18 Uhr auf dem Weg durch den Ostpark, als ein männlicher Radfahrer an sie heranfuhr. Der Radler sprach sie an und berührte sie, worauf ihn das Mädchen wegschubste und in Richtung eines nahen Einkaufszentrums weglief. Laut Zeugenaussage soll der Unbekannte daraufhin in Richtung Paul-Ehrlich-Straße davongefahren sein. Er war circa 40 Jahre alt, etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß und hatte eine schlanke Figur. Seine Haare waren kurz und dunkel, seine Augen werdenals klein und schmal beschrieben. Bekleidet war er mit einem roten T-Shirt und einer dunkelblauen, langen Jeanshose. Zeugen, denen der Mann aufgefallen ist, werden gebeten, sich bei der Rüsselsheimer Kripo (K 10) zu melden (06142/696-0).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtSebastian TrapmannTelefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/14950


X