LKW fährt Schlangenlinien

Mitterhausen. Eine Streife der Polizeistation Heppenheim kontrollierte am Donnerstag (08.12.2016), gegen 00:30 Uhr einen Lkw-Fahrer in der Straße, Am Pfalzbach, in Mittershausen. Zuvor war der Fahrer des Lkw der Streife aufgefallen, als er vor ihr auf der B460 von Kirschhausen in Richtung Wald-Erlenbach leichte Schlangenlinien fuhr. Bei der anschließenden Kontrolle wurde bei dem 31-jährigen Fahrer aus Grasellenbach starker Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab 1,76 Promille. Der Fahrer musste die Beamten auf die Dienststelle zu einer Blutentnahme begleiten. Sein Führerschein wurde einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenPolizeidirektion Bergstraße

Matthias RauKoordinierender DienstgruppenleiterWeiherhausstraße 2164646 Heppenheim Telefon: 06252-706 555

Original-Content von: Polizeipr?sidium S?dhessen, übermittelt durch news aktuell

Noch keine Bewertungen vorhanden


X