Festnahme von 23-Jährigem

Einbrüche im Bereich Riedstadt, Büttelborn und Stockstadt geklärt

Riedstadt. Umfangreiche Ermittlungen der Rüsselsheimer Kriminalpolizei (K21/22) führten am Mittwoch (6.5.2015) zur Festnahmeeines 23-Jährigen, der im Verdacht steht, mehrere Wohnungseinbrüche begangen zu haben. Die Beamten stellten bei der Festnahme in Riedstadt zudem diverses Aufbruchswerkzeug sowie mutmaßliches Diebesgut sicher. Einige der sichergestellten Gegenstände konnten bereits Taten im Landkreis Groß-Gerau zugeordnet werden. Die Ermittlungen dauern an. Der festgenommene Tatverdächtige wurde am Donnerstag (7.5.2015) auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt beim Amtsgericht Groß-Gerau vorgeführt. Er ging im Anschluss in Haft.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/14145


X