Falsche Personalien und eine unwahre Geschichte

Ober-Ramstadt. Mit falschen Personalien und einer Geschichte, die sich schnell als unwahr entpuppte, beabsichtigte ein Autofahrer eine Verkehrskontrolle ohne Folgen zu überstehen. Es kam allerdings anders, als es sich der 28-Jährige gedacht hatte.

Eine Streife der Polizeistation Ober-Ramstadt stoppt den Fahrer eines Kleinwagens am Mittwochabend (20.01.2016) in der Odenwaldstraßeund kontrollierte ihn. Gegenüber den Beamten gab der Fahrer an, dass er noch nie etwas mit Drogen und der Polizei zu tun gehabt hätte und gerade von Ingolstadt käme. Doch weit gefehlt. Der Schwindel flog schnell auf.

Im Rahmen der Überprüfung fanden die Beamten nicht nur heraus, dass der Autofahrer falsche Personalien genannt hatte. Seine richtigeIdentität war rasch erkannt und aufgedeckt. Zudem reagierte ein Drogentest positiv auf Kokain und Marihuana. Wie sich herausstellte war der Mann weder von Ingolstadt gekommen, wie er angab, noch hätte er überhaupt ein Auto fahren dürfen. Der polizeibekannte 28-Jährige war nämlich nicht nur berauscht, er hatte auch keinen Führerschein. Die Fahrt endete somit mit einer Anzeige und einer Blutentnahme auf der Wache.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtAndrea LöbTelefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598Fax: 06151/969-2405E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/17988


X