Einbruch am Vormittag im Steinbergweg

Kriminalpolizei bittet um Hinweise

Darmstadt. Zwischen 9.15 Uhr und 11 Uhr haben bislang unbekannte Täter am Dienstagvormittag (12.4.2016) einen Einbruch in ein Einfamilienhaus im Steinbergweg verübt. Über eine offene Einfahrteines an der Straße liegenden Hauses gelangten die Täter an das dahinterliegende Einfamilienhaus und dort an ein ebenerdiges Fenster.Das Fenster wurde mit mehreren Hebelansätzen aufgebrochen. Um auf eine mögliche Heimkehr der Bewohner vorbereitet zu sein, wurden von Innen die Terrassen- und die Balkontür im Obergeschoss geöffnet. Sämtliche Räume wurden von den Kriminellen abgesucht. Letztlich wurdeGoldschmuck entwendet. Die Kriminalpolizei (K21/22) in Darmstadt hat die Ermittlungen übernommen. Die Ermittler setzen auch auf Hinweise von Anwohnern der Steinbergstraße. Wer hat am Tattag verdächtige Personen in der Straße beobachtet? Möglicherweise haben die Kriminellen auch ein Fahrzeug benutzt oder wurden auch in der näherenUmgebung von einem Fahrzeug abgesetzt. Wer hierzu oder zu anderen verdächtigen Beobachtungen sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06151/969 0 bei den Ermittlern zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtPresse- und ÖffentlichkeitsarbeitFerdinand DerigsTelefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648Fax: 06151-969 2405E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/19347


X