Außergewöhnliches Fahrrad gestohlen - Zeugen gesucht

Darmstadt. Ein außergewöhnliches Fahrrad in einem Wert von circa 3600 Euro haben noch unbekannte Täter am Donnerstagnachmittag (27.02.) gestohlen. Das Fahrrad der Marke Riese & Müller wurde gegen 16.45 Uhrauf dem Ludwigsplatz vor einem Spielwarengeschäft abgestellt. Fünf Mintuen später war es bereits verschwunden. Bei dem gestohlenen Fahrrad handelt es sich um ein Lastenfahrrad (Modell Load hybrid) mitElektromotor. Das Transportrad ist auffallend grün. Die Polizei in Darmstadt (EDC) hat die Ermittlungen zu den Tätern und zum Verbleib des Transportrads aufgenommen. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 zu melden.

Hinweis an die Medienvertreter: Ein Lichtbild des auffälligen Fahrrads finden Sie zum Download in unserer digitalen Pressemappe (http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4969/polizeipraesidium_suedh...)

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/7364


X